berg Sonnenuntergang

Veränderung durch Bewegung

KINESIOLOGIE TAO BERN
 
seit 19    Weiterbildungen im Bereich:
               Vorbereitung Höhere Fachprüfung

               Manuelle Chi Therapie
               Wechseljahre - Hormonhaushalt
               Theorie der Selbstheilungsprozesse
               Traumatherapie
               Dorn&Breuss
seit 20    Vizepräsidentin im Berufsverband KineSuisse

16 – 18   Ausbildung zur KomplementärTherapeutin
               mit
 Branchenzertifikat OdA KT Methode Kinesiologie, HPS Luzern
11 – 14  Studium an der BFF Bern zur Sozialpädagogin
04 – 07  Lehre Kauffrau mit Berufsmaturität 

 
TANJA OGGIER - IHRE KINESIOLOGIN IN BERN
Ich bewege mich gerne in der Natur, bereise unbekannte Länder, spiele Klavier und liebe Rhythmen und Musik. Das Erleben der Kinesiologie hat mich zu meiner eigenen Bewegung zurück gebracht. Dass ich Menschen begegnen und mit ihnen zusammenarbeiten will, hat sich durch meine berufliche Laufbahn immer bewusster heraus kristallisiert. Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper, Psyche und Geist seit langem. Umso mehr Spass macht es mir, dieser Faszination in meiner Tätigkeit als Therapeutin Raum und Zeit geben zu können.
Die 5 Elemente der Traditionelle chinesischen Medizin geben mir in meinem persönlichen Alltag sowie auch in der Praxis viel aufschlussreiche Informationen über die individuellen Zyklen und Rhythmen jedes Einzelnen. Das Einzigartige in jeder Person zu würdigen und mit meiner Arbeit zu stärken macht mir grosse Freude.
Wald
TANJA OGGIER - DEINE MENTORIN
Du bist Studierende / Studierender an der HPS Luzern und auf der Suche nach einem Praktikumsplatz?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur KomplementärTherapeutin Ende 2018, freue ich mich, dich in den verschiedenen Phasen deiner Ausbildung zu begleiten.

Meinen Schwerpunkt setze ich auf die Ansätze der Komplementärtherapie. Dabei möchte ich dir Einblick geben in die verschiedenen Prozessphasen und dir die Möglichkeit geben unter Beobachtung deine Fähigkeiten und Ressourcen im Bereich des therapeutischen Handelns und Arbeitens weiter zu entwickeln.
Habe ich dein Interesse geweckt?
tropische Pflanze